Kinder stellen im Rathaus aus

Arbeiten aus den Kinderkursen, die ich gemeinsam mit Juliane Fraunhofer-Ostermeier in den letzten Jahren in der vhs Neufahrn geleitet habe, machen seit 2. Juli das Rathaus Neufahrn bunter. freising-online berichtete über die Eröffnung.

Noch bis 12.9. sind Ortsansichten, Stillleben, Graffiti und Materialcollagen junger Künstler zu sehen. Neue Kurse ab Herbstsemester 2015!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja Müller-Altmann (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:56)

    Ich bin sehr erfreut darüber, dass Eva-Maria Bischof-Kaupp endlich Ihre Kunst für alle online dokumentiert.
    Jetzt ist Sie nicht mehr ein Insider Tipp!
    Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und Freude beim Malen und Zeichnen.

  • #2

    Petra Schmitt (Samstag, 26 September 2015 18:53)

    Die Ergebnisse und die Darbietung haben mir sehr gut gefallen.
    Der Ansturm war sogar so groß, dass -bei der Hitze an dem Tag- das Rathaus beinahe aus allen Nähten geplatzt wäre!